arbeitet mit

Das Benutzerinterview-Tool für UX-Forscher

Möchten Sie Erkenntnisse aus Ihren User Research Calls festhalten? tl;dv zeichnet Ihre UX-Interviews auf und transkribiert sie, um sie einfach zusammenzufassen und weiterzugeben - aber das ist erst der Anfang. Mit unseren Chat-GPT-Besprechungsnotizen können Sie sich auf das Gespräch konzentrieren, ohne ein wichtiges Detail zu verpassen. Clip die überzeugendsten Erkenntnisse in Video-Highlight-Reels, die Ihr Team davon überzeugen, auf diese Erkenntnisse zu reagieren.  

ChatGPT-Notizen für Ihre UX Research-Anrufe

Benötigen Sie immer noch zwei Personen, die an Ihren UX-Forschungsgesprächen teilnehmen? Einer hört zu, der andere macht sich Notizen, um alle Details festzuhalten? Gute Nachrichten, einer von Ihnen kann jetzt in den Urlaub fahren! tl;dv zeichnet nicht nur Ihre Meetings auf Meet und Zoom auf und transkribiert sie, Sie können jetzt wichtige Erkenntnisse mit einem einzigen Klick oder Shortcut zusammenfassen. Konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen Fragen zu stellen und die Erkenntnisse zu gewinnen, wir erledigen den Rest. Und danach teilen Sie die Erkenntnisse mit Ihrem Team, um es davon zu überzeugen, das zu tun, was Ihre Kunden wirklich brauchen! 

UX-Forschungssitzungen mit einem Klick aufzeichnen

Mit tl;dv erstellen Sie eine Bibliothek mit Ausschnitten aus Nutzerforschungssitzungen, die Sie leicht wieder aufrufen und weitergeben können. Es gibt keinen besseren Weg, ein Nutzerfeedback zu illustrieren, als mit der Stimme des Nutzers selbst! Verzichten Sie auf Word-Dokumente mit textbasierten Aufzählungspunkten, die lediglich die Probleme, Vorlieben und Bedürfnisse eines Kunden zusammenfassen. Fangen Sie echte Emotionen mit Videoclips ein oder entnehmen Sie großartige Aussagen direkt aus dem Transkript. Unser UX-Forschungsinterview-Tool bringt Ihrem Unternehmen die Stimmen der Nutzer näher.

Teilen Sie Schlüsselmomente in Aufrufen zur Nutzerforschung

Lassen Sie alle an den Erkenntnissen teilhaben! Clip Sie können die wichtigsten Erkenntnisse aus längeren UX-Gesprächen mit Ihrem Team teilen. Während und nach Ihrer Forschungssitzung können Sie sich Notizen zu den besten Momenten und den wichtigsten Beiträgen machen. Markieren Sie einen Kollegen, sobald ein Nutzer etwas mitteilt, das für ihn relevant ist! Durch die Überprüfung von UX-Einsichten können Sie schneller zu umsetzbaren Entscheidungen gelangen. Es war noch nie so einfach, die Stimme des Nutzers zu verstärken!

Neue Mitarbeiter in der Durchführung von UX-Interviews schulen

Was ist besser als ein großartiges Beispiel? Halten Sie großartige Momente aus UX-Forschungsgesprächen fest, um wichtige Erkenntnisse und bewährte Verfahren besser hervorzuheben. Neue Mitarbeiter können von einer reichhaltigen und aufschlussreichen Onboarding-Erfahrung profitieren, die sie sofort mit echten Nutzerstimmen bekannt macht. Als remote Nutzerforschungstool hilft tl;dv Ihnen, Online-Anrufe in erstaunliche Ressourcen zu verwandeln.

zapier-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist unerlässlich, um Produktentscheidungen mit emotionalen Beweisen aus allen Vertriebs-, Kunden- und Forschungsgesprächen innerhalb von Zapier zu untermauern und zu verkaufen."

lars

Lars Vedo
Sr. Produktmanager, Zapier

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

The user interview tool for UX researchers

Looking to capture insights from your user research calls? tl;dv records and transcribes your UX interviews for easy recaps and sharing – but that’s just the beginning. With our Chat GPT meeting notes you can stay focused on the conversation without missing any important detail. Clip the most compelling insights into video highlight reels that convince your team to act on the insights.ย ย 

ChatGPT notes for your UX Research calls

Still requiring two people to join your UX research calls? One listens, the other person takes notes to capture all details? Good news, one of you can go on holidays now! tl;dv not only records and transcribes your meetings on Meet and Zoom, you can now summarize important insights with one single click or short-cut. Focus on asking the right questions and generating the insights, we do the rest. And after, share the insights with your team to convince them to act on what your customers really need!ย 

Record UX research sessions in one click

With tl;dv, you’ll create a library of snippets from user research sessions that are easy to revisit and simple to share. There’s no better way to illustrate a user feedback than in the user’s own voice! Skip the Word document of text-based bullet points which merely summarize a customer’s pain points, preferences and needs. Start capturing real emotion with video clips, or pluck great statements straight from the transcript. Our UX research interview tool brings user voices closer to your organization.

Share key moments in user research calls

Let everyone in on the learnings! Clip out key takeaways from longer UX calls to share with your team. During and after your research session, you can take notes of the best moments and most important input. Tag a colleague the second a user shares something which is relevant to them!ย  By reviews of UX insights, you can reach actionable decisions faster. Amplifying the user’s voice has never been easier!

Teach new employees to conduct UX interviews

What’s better than a great example? Capture great moments from UX research calls to better highlight key learnings and best practices. New recruits can benefit from a rich and insightful onboarding experiences that immediately introduces them to real user voices. As a remote user research tool, tl;dv helps you turn online calls into amazing resources.

zapier logo
loom logo

"tl;dv is essential to back up and sell product decisions with emotional evidence from every Sales, Customer, and research meetings within Zapier."

lars

Lars Vedo
Sr. Product Manager, Zapier

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet and Zoomโ€‹