arbeitet mit

Ein Instrument der Stimme des Kunden 📣

Wenn es darum geht, authentisches Nutzerfeedback auf Zoom, Microsoft Teams und Google Meet zu erfassen, ist tl;dv die unverzichtbare Voice of the Customer-Lösung. Mit GPT-gestützten Meeting-Notizen, die mit der Aufzeichnung und dem Transkript verknüpft sind, ist es ein Kinderspiel, authentische Erkenntnisse in Ihrem Unternehmen zu teilen. Analysieren Sie Kundenanrufe schneller und gestalten Sie Ihr Produkt auf der Grundlage echter Benutzer- und Kundenbedürfnisse.

AI Besprechungsnotizen für Kundenanrufe

Ihre Kunden verdienen volle Konzentration und Aufmerksamkeit. Während der Besprechung müssen Sie sich voll und ganz darauf konzentrieren, die Schmerzpunkte der Kunden aufzudecken, und Notizen lenken davon ab. Nach der Besprechung brauchen Sie die Beweise des Kunden, damit sich Ihr Team zum Handeln entschließt. Zum Glück hilft Ihnen unser ChatGPT-Notizblock für Kundengespräche auf Google Meet, Microsoft Teams und Zoom dabei, sich während Ihrer Kundenbesprechungen auf das Wesentliche zu konzentrieren: Erstellen Sie mit einem Klick automatische Gesprächsnotizen, die mit der Videoaufzeichnung und der vollständigen Abschrift verknüpft sind. Clip die wichtigsten Erkenntnisse und Momente, um sie in der Stimme des Kunden mit Ihrem Team zu teilen. 

Verstärken Sie die Kundenstimmen in Ihrem Unternehmen

Verwenden Sie immer noch altmodische Umfragen, um die Probleme Ihrer Kunden zu erfassen? Um die Stimme Ihrer Kunden wirklich zu verstehen, müssen Sie ihre Einstellungen, Erfahrungen und Emotionen auf die effektivste Weise erfassen: in ihren eigenen Worten. Mit tl;dv können Sie die "Aha"-Momente in Kundengesprächen notieren und dann ganz einfach Clips weitergeben, die die Kundenbedürfnisse perfekt darstellen.

Eine Voice of the Customer-Software für Produktteams

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein tl;dv sagt noch ein paar Tausend mehr. Um ein kundenorientiertes Unternehmen zu werden, müssen Sie verstehen, was Ihre Benutzer schätzen und brauchen. tl;dv hilft dabei, durch Benutzerforschung gestützte Entscheidungen zu treffen, indem es Teams eine direkte Verbindung zur Stimme ihrer Kunden bietet. Durch die gemeinsamen Einblicke können die Teams schnell wertvollen Input in ihre Planung einfließen lassen.

Entdecken Sie die Geheimnisse des Kundenerfolgs

Der Erfolg von Kunden hängt von effektiver Nutzerforschung ab, aber Feedback kann schwierig zu entpacken und weiterzugeben sein. tl;dv ermöglicht es Ihnen, wichtige Momente mit einem Klick aufzuzeichnen und zu notieren. Markieren Sie Stakeholder an relevanten Stellen, entnehmen Sie tolle Zitate aus dem Transkript oder erstellen Sie ein Snippet, das Sie mit Ihrem Team teilen können. Sie können jederzeit zu Ihren aufgezeichneten Gesprächen zurückkehren, um weiter zu lernen und zu analysieren. Sie möchten etwas Bestimmtes herausfinden? Durchsuchen Sie Ihre Videobibliothek nach Schlüsselwörtern, um Gesprächsmomente schnell zu finden.

Kundeneinblicke integriert mit Salesforce & Hubspot

Sammeln Sie Ihre Kundeneinblicke dort, wo Sie sie brauchen. Mit unseren nahtlosen Integrationen können Sie Gesprächsmomente mit Zeitstempel zu Kundenprofilen auf allen wichtigen CRM-Plattformen hinzufügen - einschließlich Hubspot und Salesforce. Wenn Sie tl;dv Pro werden, können Sie Ihre verknüpften Gesprächsmomente an Salesforce und Hubspot weitergeben. 

Webstuhl-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist ein Kunden-Superhirn, das mir hilft, mich an jedes Detail eines Kundengesprächs zu erinnern und die emotionalen Einblicke in meiner gesamten Organisation zu verbessern.

Susana Webstuhl

Susana de Sousa
Direktorin für Unterstützung, Loom

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

A Voice of the Customer tool πŸ“£

When it comes to capturing authentic user feedback on Zoom, Microsoft Teams and Google Meet, tl;dv is the essential Voice of the Customer solution. With GPT powered meeting notes linked to the recording and transcript, it’s a breeze to share authentic insights across your organization. Analyze customer calls faster and shape your product based on real user and customer needs.

AI Meeting notes for Customer calls

Your customers deserve a full focus and attention. During the meeting you need full focus to uncover customer pain points, and note-taking is a distraction. After the meeting you need the customer evidence to get buy-in from your team to act. Luckily, our ChatGPT note taker for customer calls on Google Meet, Microsoft Teams and Zoom helps you drive action with insights, while keeping focus during your customer meetings: Generate an automatic meeting notes with one click, linked to the video recording and full transcript. Clip the most important insights and moments to share them in voice of the customer with your team.Β 

Amplify customer voices across your organization

Still using old-fashioned surveys to convey customer pain points? To really understand the voice of your customer, you’ll need to capture their attitudes, experiences and emotions in the most effective way possible; in their own words. With tl;dv, you can take notes of the ‘a-ha! moments in customer calls, then easily share clips that perfectly demonstrate customer needs.

A Voice of the Customer software for product teams

A picture paints a thousand words. A tl;dv paints a few thousand more. Becoming a customer-centric organization means understanding what your users value and need. tl;dv helps drive user research-backed decisions by providing teams with a direct connection to their customer’s voice. Shareable insights allow teams to quickly incorporate valuable input into their planning.

Uncover the secrets of Customer Success

Customer success depends on effective user research, but feedback can be difficult to unpack and share. tl;dv lets you record and take notes of key moments with one click. Tag stakeholders at relevant parts, lift great quotes from the transcript, or create a snippet to share with your team. Return to your tl;dved calls at any time for continued learning and analysis. Looking to uncover something specific? Search your video library for keywords to quickly locate call moments.

Customer insights integrated with Salesforce & Hubspot

Collect your customer insights where you need them. With our seamless integrations, you can add timestamped call moments to customer profiles across all major CRM platforms – including Hubspot and Salesforce. Start pushing your linked meeting moments to the likes of Salesforce and Hubspot when you become a tl;dv Pro.Β 

loom logo
loom logo

"tl;dv is a Customer Superbrain that helps me remember every detail from any customer conversation, and elevate the emotional insights throughout my entire organization"

Susana Loom

Susana de Sousa
Director of Support, Loom

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet, Zoom and Microsoft Teams