arbeitet mit

Aufzeichnung von Sitzungen Zoom mit dem Rekorder tl;dv 🎥

Nehmen Sie Zoom Besprechungen mit einem Klick auf! Mit der tl;dv App für Zoom können Sie die Emotionen und Erkenntnisse eines jeden Zoom Gesprächs mit hoher Ton- und Videoqualität festhalten. Möchten Sie ein Zoom Meeting transkribieren? Ein Kinderspiel in jeder gängigen Sprache, mit Zeitstempel für jedes Wort der Meeting-Aufzeichnung. Jetzt noch besser mit ChatGPT Besprechungszusammenfassungen und KI-Besprechungsnotizen!

Aufzeichnung einer Besprechung Zoom

Sie suchen nach einer einfachen, zuverlässigen und effektiven Möglichkeit, ein Zoom Meeting aufzuzeichnen? tl;dv nimmt als Bot an Ihrem Anruf teil, sobald Sie bereit sind, Video und Ton aufzunehmen. Wenn Sie das Gespräch beenden, haben Sie sofortigen Zugriff auf eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung. Während der Aufzeichnung Ihres Zoom Meetings öffnet sich ein Fenster, in dem Sie wichtige Momente mit einem Zeitstempel versehen oder Teamkollegen markieren können. Anhand dieser mit Zeitstempeln versehenen Notizen können zukünftige Betrachter in Sekundenschnelle zu bestimmten Momenten der Besprechung springen. Ziemlich cool, oder? 

Aufnahme auf Zoom ohne Genehmigung

Haben Sie es satt, die Aufzeichnungsrechte bei Ihrem Gastgeber anzufordern? tl;dv vereinfacht und spart Zeit, indem es jedem Benutzer erlaubt, ein Zoom Meeting aufzuzeichnen (auch wenn er keine Gastgeberrechte hat!). Alle Teilnehmer sehen den tl;dv Rekorder live im Gespräch, so dass Transparenz nie ein Thema ist.

Die Aufnahme auf Zoom ist erst der Anfang

Sie haben Ihren Zoom Mitschnitt, den Sie mit anderen teilen und herunterladen können - großartig! Aber tl;dv ist mehr als nur ein Zoom Anrufrekorder. Schöpfen Sie das volle Potenzial von tl;dv aus, indem Sie Anrufmomente mit Zeitstempeln versehen, Teammitglieder markieren und Clips aus Ihrem Zoom Meeting erstellen. Die Aufzeichnung auf tl;dv ist 10-mal schneller als die vollständige Aufzeichnung, was bedeutet, dass Sie in Ihrem Unternehmen mühelos Stunden an Zeit einsparen.

ChatGPT Sitzungsnotizen und Zusammenfassung

Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dass Sie durch Notizen abgelenkt werden. Mit unserem AI Meeting Note Taker müssen Sie sich nur noch eine einfache Abkürzung merken, um das aktuelle Gesprächsthema im Meeting automatisch zusammenzufassen. Notizen machen auf Autopilot. Und das Beste? Es ist mit der Aufzeichnung und dem vollständigen Protokoll des Meetings verknüpft, so dass Ihnen kein Detail entgeht und Sie jeden Ausschnitt des Protokolls oder der Aufzeichnung clip und clip einzeln teilen können. Erfahren Sie mehr über tl;dv AI.

Webstuhl-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist ein Kunden-Superhirn, das mir hilft, mich an jedes Detail eines Kundengesprächs zu erinnern und die emotionalen Einblicke in meiner gesamten Organisation zu verbessern.

Susana Webstuhl

Susana de Sousa
Direktorin für Unterstützung, Loom

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

Record on Zoom with the tl;dv recorder App ๐ŸŽฅ

Record Zoom meetings in one click! The tl;dv app for Zoom lets you capture the emotion and insights of any Zoom call with high quality sound and video. You’ll get a transcript in any major language alongside each recording. From thereon, you can easily share, edit and timestamp recordings for faster recaps.โ€‹

How to record a Zoom meeting

Looking for an easy, reliable and effective way to record a Zoom meeting? tl;dv joins your call as a bot the moment you’re ready to start capturing video and sound. When you end the call, you’ll gain instant access to a top-quality recording. While tl;dving your Zoom meeting, a window will open to let you timestamp important moments or tag team mates. These timestamps let future viewers jump to specific meeting moments in seconds. Pretty neat, right?ย 

Record on Zoom without permission

Tired of having to request recorder permissions from your host? tl;dv simplifies and saves time by letting any user record a Zoom meeting (even if they don’t have host permission!). All participants will see the tl;dv recorder live in the call, ensuring transparency is never any issue.

Recording on Zoom is just the beginning

You’ve got your shareable and downloadable Zoom recording – great! But tl;dv is more than just a Zoom call recorder. Unleash the full potential of tl;dv when you timestamp call moments, tag teammates, and create clips out of your Zoom meeting. Catching up on a tl;dv is 10x faster than watching the full recording, meaning you’ll save hours of time across your organization – effortlessly.

loom logo
loom logo

"tl;dv is a Customer Superbrain that helps me remember every detail from any customer conversation, and elevate the emotional insights throughout my entire organization"

Susana Loom

Susana de Sousa
Director of Support, Loom

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet and Zoom