arbeitet mit

Remote Onboarding-Software für virtuelle Orientierungen 📚

Bieten Sie remote die ultimative Onboarding-Erfahrung für Ihre Mitarbeiter. Mit tl;dv können Sie eine Bibliothek mit Onboarding-Videos erstellen, die Neueinsteigern helfen, sich auf möglichst ansprechende und effektive Weise einzuarbeiten. Sammeln Sie aufgezeichnete Tutorials, Präsentationen oder Meeting-Highlights, um sie mit neuen Mitarbeitern zu teilen!

Genießen Sie das Onboarding Ihrer neuen Mitarbeiter. KI übernimmt Ihre Meeting-Notizen.

Das Onboarding neuer Mitarbeiter war in der Vergangenheit vor allem eines: ineffizient und stressig. Sowohl für die Onboarding-Manager als auch für die neuen Mitarbeiter. Wir haben hart daran gearbeitet, das zu ändern. tl;dv zeichnet nicht nur Ihre Onboarding-Besprechungen auf und transkribiert sie, damit Sie sich nicht immer wiederholen müssen, sondern verwendet auch ChatGPT-Besprechungszusammenfassungen, damit Sie, Ihr Team und Ihre Mitarbeiter die wichtigen Dinge in wenigen Minuten aufholen können. Mit einer einfachen Tastenkombination können Sie den Moment zusammenfassen, der in der Meeting-Aufzeichnung und -Abschrift mit einem Zeitstempel versehen ist. Erfahren Sie mehr über tl;dv AI.

Beschleunigen Sie das Onboarding von Mitarbeitern remote

Warum sollten Sie die gleiche Einführungsveranstaltung für alle neuen Mitarbeiter durchführen, wenn Sie sie mit tl;dv nur einmal aufzeichnen müssen? Egal, ob es sich um eine Präsentation über die Unternehmenskultur oder ein Software-Tutorial handelt - mit der Aufzeichnung Ihres Google Meet, Microsoft Teams oder Zoom Gesprächs erhalten Sie eine gemeinsam nutzbare Videoressource für Ihre Onboarding-Bibliothek. Ist die Aufnahme zu lang? Clip Ihr Video in mundgerechte Schnipsel! Mit Zeitstempeln versehene Notizen helfen neuen Mitarbeitern, direkt zu bestimmten Momenten des Gesprächs zu springen, und sparen ihnen so viel Zeit.

Aufbau einer Wissensdrehscheibe für neue Mitarbeiter

Wie kann man neuen Mitarbeitern besser etwas beibringen, als wenn man ihnen ein gutes Beispiel gibt? Wenn Sie Gespräche mit Ihren Leistungsträgern in den Bereichen Vertrieb, Benutzerforschung oder Kundenerfolg aufzeichnen, geben Sie Neulingen einen unmittelbaren Einblick in das, was "exzellent" ist. Clip und schneiden Sie längere Gespräche in mundgerechte Schnipsel, um die wichtigsten Erkenntnisse und Lernerfolge hervorzuheben. Erstellen Sie eine Bibliothek mit Einblicken, Tutorials und Demos, die neue Mitarbeiter schneller als je zuvor auf den neuesten Stand bringen.

Geben Sie remote eine persönliche Note

Was würden Sie als neuer Mitarbeiter bevorzugen: ein fünfseitiges Word-Dokument, um mehr über die Unternehmenskultur zu erfahren, oder ein Video mit vielen Emotionen? Wenn Sie remote Zugang zu vergangenen Gesprächen und Onboarding-Videos geben, können die Mitarbeiter die Persönlichkeit ihrer neuen Kollegen erkennen. Lassen Sie sie beobachten, wie Besprechungen ablaufen und Entscheidungen getroffen werden. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und ein tl;dv sagt noch mehr.

Webstuhl-Logo
Logo-Invision

"Jedes Unternehmen, das auf asynchrone Kommunikation umsteigen möchte, sollte sich tl;dv ansehen. Es ist an der Zeit, dass synchrone Meetings asynchrone Superkräfte erhalten.

Schott invision

Scott Markovits
Ehemaliger Leiter des Supports, Invision

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

Remote Onboarding Software for Virtual Orientations ๐Ÿ“š

Provide the ultimate onboarding experience for remote employees. With tl;dv, you can create a library of onboarding video resources that will help newcomers get up to speed in the most engaging and effective way possible. Collect recorded tutorials, presentations, or meeting highlights to share with new recruits!โ€‹

Enjoy onboarding your hires. AI takes your meeting notes.

Onboarding new hires has historically been one thing: inefficient and stressful. For the Onboarding Managers, and the new hires. We’ve worked hard to change that. tl;dv not only records and transcribes your Onboarding meetings so you don’t have to repeat yourself over and over again, it also uses ChatGPT meeting summaries to help you, your team, and your hires catch up on the important bits in minutes. All it takes is a simple keyboard short-cut to summarize the moment, timestamped in the meeting recording and transcript. Learn more about tl;dv AI.

Speed up remote employee onboarding

Why host the same onboarding session for all new employees, when you could record it just once with tl;dv? Whether it’s a presentation on company culture or a software tutorial – recording your Google Meet, Microsoft Teams or Zoom call will give you a shareable video resource for your onboarding library.ย Is the recording too long? Clip your video into bite-size snippets! Timestamped notes, meanwhile, help new employees jump straight to specific call moments, saving them tons of time in the process.ย 

Build a knowledge hub for new employees

What better way to teach new employees, than by showing them a good example? When you record sales, user research or customer success calls with your high performers, you’ll give newcomers an instant glimpse into what ‘excellent’ looks like. Clip and edit longer calls into bite-size snippets to highlight the key take-aways and learnings. Create a library of insights, tutorials and demos that will bring new employees up to speed faster than ever.

Give remote onboarding a personal touch

Which would you prefer as a new employee; learning about company culture through a five-page Word document, or by watching a video rich with emotion? When you give remote employees access to past calls and onboarding videos, they’ll see the personalities of their new colleagues shine through. Let them watch how meetings are run and decisions are reached. A picture paints a thousand words, and a tl;dv paints a thousand more.

loom logo
logo invision

"Any company looking to move to asynchronous communications should get tl;dv. Itโ€™s time for synchronous meetings to get async superpowers"

scott invision

Scott Markovits
Former Head of Support, Invision

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet, Zoom and Microsoft Teams