arbeitet mit

Holen Sie sich die Erweiterung tl;dv Google Meet

Wenn Sie eine Zeitmaschine hätten, würden Sie dann immer noch bei jedem Anruf live dabei sein? Begrüßen Sie die All-in-One Chrome-Erweiterung für Google Meet. Sie können Anrufe aufzeichnen, mit einem Zeitstempel versehen, bearbeiten, transkribieren und mit anderen teilen, um effizient zu arbeiten remote . Mit einer einfachen Chrome-Erweiterung haben Sie alles im Griff. 👌

Aufzeichnung Google Meet mit einem Klick

Die Aufzeichnung von Meetings ist die neue Norm - wir machen es einfacher als je zuvor. Unser zuverlässiger Google Meet Rekorder ist auf Knopfdruck einsatzbereit. Die Videos sind nach dem Gespräch sofort abrufbar.

Google Meet Transkriptionen in über 20 Sprachen

Sprache muss kein Hindernis sein. Transkribieren Sie Ihren Google Meet Anruf in jeder wichtigen Sprache. Tl;dv nimmt Ihre Aufzeichnung auf und bietet sofortige Übersetzungen in über 20 Sprachen. Das nennen die Franzosen "spectaculaire"!

Zeitstempel für Schlüsselmomente in Google Meet

Sie diskutieren über etwas, das für Ihren OOO-Teamkollegen relevant ist? Schreiben Sie das auf! Sie haben eine Entscheidung getroffen, die Sie mit einem Stakeholder teilen möchten? Markieren Sie es! Zeitstempel ermöglichen es jedem, die wichtigen Momente schnell wieder aufzurufen. ⏳

Einfaches Bearbeiten von Google Meet Aufnahmen

Möchten Sie einen einzelnen Moment in einer Aufzeichnung teilen? Clip die besten Teile eines Anrufs für eine intelligentere Weitergabe an Interessengruppen, Teams und Kunden. Seien Sie der zeitsparende Held, den Ihre Kollegen verdienen.

Freigeben und Herunterladen von Google Meet Aufnahmen

Egal, ob Sie eine kurze clip oder eine ganze Woche an Gesprächen freigeben - mit den anpassbaren Freigabeeinstellungen entscheiden Sie, wer was sieht. Erhöhen Sie die Transparenz und halten Sie Ihre Kollegen mit kontextreichen Aufzeichnungen auf dem Laufenden.

Anrufe mit Schlüsselwörtern durchsuchen

Noch nie war es so einfach, vergangene Anrufe zu finden! Finden Sie das, wonach Sie suchen, in Abschriften, Titeln und Zeitstempeln. Geben Sie irgendetwas in die Suchleiste Ihrer Bibliothek ein, um schnell die Besprechungen zu finden, in denen das Thema erwähnt wurde.

zapier-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist unerlässlich, um Produktentscheidungen mit emotionalen Beweisen aus allen Vertriebs-, Kunden- und Forschungsgesprächen innerhalb von Zapier zu untermauern und zu verkaufen."

lars

Lars Vedo
Sr. Produktmanager, Zapier

Get the tl;dv Google Meet extension

If you had a time machine, would you still attend every call live? Say hello to the the all-in-one extension for Google Meet. Record, timestamp, edit, transcribe and share calls for efficient remote work. Everything is at your fingertips with one simple Chrome extension. 👌

Record Google Meet with one click

Recording meetings is the new norm – we just make it easier than ever before. Our reliable Google Meet recorder is ready at the click of a button. Videos are instantly accessible after the call.

Google Meet transcriptions in 20+ languages

Language doesn’t have to be a barrier. Transcribe your Google Meet call in any major language. Tl;dv takes your recording transcript and offers instant translations into 20+ languages. That’s what the French call ‘spectaculaire’!

Timestamp key moments in Google Meet

Discussing something relevant to your OOO team mate? Mark that down! Reaching a decision you want to share with a stakeholder? Pinpoint it! Timestamps allow anyone to quickly revisit the moments that matter. ⏳

Easily edit Google Meet recordings

Want to share a single moment in a recording? Clip out the best parts of a call for smarter sharing with stakeholders, teams and clients. Be the time-saving hero your colleagues deserve. 💪

Share & download Google Meet recordings

Whether you’re sharing a short clip, or a week’s worth of calls – you decide who sees what with the customizable share settings. Boost transparency and keep colleagues in the loop with recordings full of context.

Search through calls with keywords

Locating past call moments has never been easier! Find what you’re looking for in transcripts, titles and timestamps. Type anything into your library’s search bar to quickly locate the meeting moments where the topic was mentioned.

zapier logo
zapier logo

"tl;dv is essential to back up and sell product decisions with emotional evidence from every Sales, Customer, and research meetings within Zapier"

lars

Lars Vedo
Sr. Product Manager, Zapier