arbeitet mit

Transkription von Zoom Sitzungen in mehr als 20 Sprachen

Sie benötigen eine spanische Abschrift für ein Gespräch, aber eine englische Abschrift für ein anderes? Kein Problem! Mit tl;dv erhalten Sie im Anschluss an Ihre aufgezeichneten Meetings eine qualitativ hochwertige Zoom Mitschrift. Sie haben die Wahl zwischen mehr als 20 Sprachen für Ihr Transkript. Wenn Sie einen Teil des Protokolls markieren, wird ein entsprechendes Video erstellt clip! Und jetzt noch besser: Mit unseren ChatGPT-Besprechungsnotizen müssen Sie nie wieder Besprechungsnotizen machen!

Kostenloses Transkribieren von Zoom Sitzungen

Suchen Sie nach hochpräzisen automatischen Transkriptionen für Ihre Meetings? Dann sind Sie bei tl;dv genau richtig, dem kostenlosen Transkriptionsprogramm für Zoom Anrufe. In dem Moment, in dem Sie ein Video mit unserer Zoom App aufnehmen, folgt eine Live-Transkription. Sofort nach Beendigung eines Gesprächs können Sie neben der Aufzeichnung auf die vollständige Transkriptionsdatei zugreifen. Von dort aus können Sie ganz einfach feststellen, wer was gesagt hat, Abschnitte herauskopieren und hervorgehobenen Text in gemeinsam nutzbare Videoclips verwandeln. Suchen Sie schnell nach vergangenen Gesprächen, indem Sie nach Schlüsselwörtern in den Transkripten suchen!

Zoom Transkriptionsübersetzung in über 20 Sprachen

Lassen Sie nicht zu, dass Sprachunterschiede dem Austausch von Erkenntnissen im Wege stehen. Remote und hybride Teams sind zunehmend international, warum sollten Sie dies nicht als Vorteil nutzen? Mit tl;dv können Sie Gespräche in einer Sprache führen und das übersetzte Transkript in einer anderen Sprache weitergeben. Befragen Sie Benutzer in ihrer Muttersprache, oder beeindrucken Sie einen potenziellen Kunden mit einer Besprechung in seiner bevorzugten Sprache. Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorteile der Zoom Transkriptübersetzung zu nutzen!

Videoclips mit Zoom Transkripten erstellen

Zoom Transkriptionen bieten mit tl;dv einen doppelten Mehrwert. Wählen Sie einen Teil einer beliebigen Abschrift aus, indem Sie den Text markieren, und klicken Sie dann auf " clip". Der entsprechende Gesprächsmoment wird zu einem einfach zu teilenden Videoschnipsel. Das Schneiden von Zoom Videos war noch nie so einfach! Sparen Sie Zeit und vereinfachen Sie die Weitergabe von Erkenntnissen in Ihrem Unternehmen mit diesem praktischen Transkriptionsbonus. Wenn Sie das nächste Mal eine Erkenntnis aus einem längeren Gespräch weitergeben möchten, wählen Sie einfach unter clip den wichtigen Moment aus und verlinken Sie auf das gekürzte Video.

Automatische Zusammenfassung von Besprechungsprotokollen

Wir wissen, dass Sie gekommen sind, um Meetings zu transkribieren, aber wir haben eine viel größere Überraschung für Sie. Dank unseres ChatGPT-basierten Transkript-Zusammenfassers können Sie jetzt automatisch Meeting-Notizen erstellen, um sich auf das Gespräch zu konzentrieren. Mit einem einfachen Knopfdruck oder einer Tastenkombination wird jeder Moment des Meetings automatisch zusammengefasst und mit einem Zeitstempel versehen, um die vollständige Abschrift und die Aufnahme zu erhalten. Fassen Sie jede Besprechungseinsicht in einer Sekunde zusammen und erstellen Sie umsetzbare Besprechungsprotokolle für Sie und das Team.  

Webstuhl-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist ein Kunden-Superhirn, das mir hilft, mich an jedes Detail eines Kundengesprächs zu erinnern und die emotionalen Einblicke in meiner gesamten Organisation zu verbessern.

Susana Webstuhl

Susana de Sousa
Direktorin für Unterstützung, Loom

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

Transcribe Zoom meetings in 20+ languages

Need a spanish transcript for one call, but english meeting transcripts for another? No problemo! With tl;dv, a top-quality Zoom meeting transcript will follow your recorded meetings. Choose between 20+ major languages for your transcript. Highlighting part of a transcript will create a corresponding video clip! And now even better, with our ChatGPT meeting notes you never have to take meeting notes ever again!

Transcribe Zoom meetings for free

Looking for highly accurate auto transcriptions for your meetings? Look no further than tl;dv, the free transcriber for Zoom calls. The moment you record video with our Zoom app, live transcription will follow. Access the full transcript file alongside the recording immediately after finishing a call. From thereon it’s simple to identify who said what, copy out segments, and turn highlighted text into shareable video clips. Quickly locate past calls by searching for keywords featured in transcripts!

Zoom transcription translation in 20+ languages

Don’t let language differences get in the way of sharing insights. Remote and hybrid teams are increasingly international, so why not turn this into an asset? With tl;dv, you can have calls in one language and share the translated transcript in another. Interview users in their native tongue, or impress a potential client with a meeting in their preferred language. There are plenty of ways to leverage the benefit of Zoom transcript translations!

Create video clips with Zoom transcripts

Zoom transcriptions offer twice the value with tl;dv. Select part of any transcript by highlighting the text, then click โ€˜Make a clipโ€™. The corresponding call moment will become an easy-to-share video snippet. Trimming Zoom videos has never been easier! Save time and simplify the sharing of insights across your organization with this handy transcript bonus. Next time you want to share an insight from a longer call, simply clip out the important moment and link to the shortened video.

Automatically summarize meeting transcripts

We know you came to transcribe meetings, but we got a much bigger surprise for you. Thanks to our ChatGPT based transcript summarizer you can now automatically generate meeting notes to stay focused on the conversation. With a simple button or keyboard short-cut any meeting moment will be automatically summarized, timestamped to the full transcript and recording. Summarize any meeting insight in a second to generate actionable meeting minutes for you, and the team.  

loom logo
loom logo

"tl;dv is a Customer Superbrain that helps me remember every detail from any customer conversation, and elevate the emotional insights throughout my entire organization"

Susana Loom

Susana de Sousa
Director of Support, Loom

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet and Zoomโ€‹