arbeitet mit

Ein UX-Forschungs-Repository zur Förderung von Nutzerbedürfnissen

Wenn es um Nutzerforschung geht, ist Dokumentation der Schlüssel. Erfassen Sie die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Nutzer so genau wie möglich - in ihren eigenen Worten. Die Aufzeichnung von Nutzerinterviews mit tl;dv ermöglicht eine größere Detailgenauigkeit, einfachere Überprüfungen und eine geringere Voreingenommenheit in der Forschung. Clip können Sie Highlights herausfiltern, um sie mit anderen zu teilen, oder Erkenntnisse mit Zeitstempel direkt an Ihre bevorzugten Plattformen senden. Noch nie war es so einfach, Nutzerfeedback zu analysieren und entsprechend zu planen. Kundenbegeisterte Teams lieben tl;dv!

Zusammenfassen von Nutzererkenntnissen mit AI

UX-Forschungsgespräche erfordern eine Menge Aufmerksamkeit. Deshalb wird meistens eine weitere Person hinzugezogen, die nur Notizen macht und sicherstellt, dass keine Erkenntnisse verloren gehen. Nun, diese Person kann jetzt in den Urlaub fahren! Lernen Sie unseren ChatGPT Meeting-Notizführer für UX Research kennen! Markieren Sie einen beliebigen Moment während Ihrer Benutzersitzungen, um in Sekundenschnelle eine automatische Zusammenfassung der Erkenntnisse zu erstellen! Die Zusammenfassung ist mit der Videoaufzeichnung und dem vollständigen Transkript verlinkt, um clip und die Erkenntnisse sofort mit Ihren Kollegen zu teilen. Erfahren Sie mehr über tl;dv AI.

Benutzerinterviews kostenlos aufzeichnen und transkribieren

Erfassen Sie die Emotionen und Nuancen des Feedbacks Ihrer Nutzer. Wenn Sie Nutzerinterviews mit unserer Zoom, Microsoft Teams und Google Meet Integration aufzeichnen, können Sie mit Zeitstempeln versehene Notizen zu Momenten machen, die es wert sind, noch einmal betrachtet zu werden, oder Erkenntnisse direkt aus dem Transkript abrufen. Benutzeranrufe sind über die tl;dv Bibliothek zugänglich, in der Sie nach jedem Interview suchen oder die Aufzeichnungen nach Faktoren wie Benutzer oder Feedbacktyp organisieren können. Passen Sie die Freigabeeinstellungen für Ihr Unternehmen an und bringen Sie die Stimme Ihrer Kunden näher an die Produktplanung heran. Nie wieder Notizen abtippen oder sich auf Umfragen verlassen - tl;dv ist das UX-Forschungs-Repository für intelligentere Produktteams.

Schnelles Auffinden und Weitergeben von UX-Forschungsergebnissen

Sie möchten wissen, wie die Nutzer eine neue Funktion bewerten? Möchten Sie Berichte über einen Fehler überprüfen? Durchsuchen Sie die Anrufbibliothek, um bestimmte Nutzergespräche zu finden. tl;dv ist ein UX-Forschungs-Repository, mit dem Teammitglieder und Stakeholder bei Bedarf auf Nutzerfeedback zugreifen können - überall und zu jeder Zeit. Noch besser: Sie können Erkenntnisse direkt in den Kanälen teilen, die Ihre Kollegen verwenden. Senden Sie Clips mit Benutzereinblicken direkt an Slack, Hubspot, Notion, Miro, Airtable Confluence, Salesforce und Google Docs - alles mit einem einfachen Tastaturbefehl!

Bringen Sie echte Nutzerstimmen näher an Ihre Roadmap

Nichts erzeugt mehr Mitgefühl für einen Kunden, als wenn er aus erster Hand seine Schmerzen, Bedürfnisse und Eindrücke beschreibt. tl;dv vereinfacht den Austausch, die Organisation und die Analyse von Nutzererkenntnissen und ermöglicht es Produktteams, Prioritäten zu setzen und mit Blick auf ihre Kunden zu planen. Vom Marketing bis zum Vertrieb, von der Entwicklung bis zum Design - jeder in Ihrem Unternehmen kann davon profitieren, wenn er erfährt, was Ihre Benutzer motiviert und erfreut.

Webstuhl-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist ein Kunden-Superhirn, das mir hilft, mich an jedes Detail eines Kundengesprächs zu erinnern und die emotionalen Einblicke in meiner gesamten Organisation zu verbessern.

Susana Webstuhl

Susana de Sousa
Direktorin für Unterstützung, Loom

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

A UX Research Repository for championing user needs

When it comes to user research, documentation is key. Capture the emotion and needs of your users in the most accurate way possible – in their own words. Recording user interviews with tl;dv allow greater attention to detail, easier reviews, and reduced bias in research. Clip out highlights for easy sharing, or push timestamped insights directly to your favourite platforms. It’s never been easier to analyze user feedback and plan accordingly. Customer-loving teams love tl;dv!

Summarize user insights with AI

UX Research calls require a lot of attention. So most of the time, another person will join, just to take notes and ensure no insight is lost. Well, this person can go on holidays now! Meet our ChatGPT meeting note taker for UX Research! Highlight any moment during your user sessions to generate an automatic summary of the insight, in seconds! The summary is linked to the video recording and full transcript, to clip and share the insight with your colleagues right away.Β Β Learn more about tl;dv AI.

Record & transcribe user interviews for free

Capture the emotions and nuances of your users’ feedback. When you record user interviews with our Zoom, Microsoft Teams and Google Meet integration, you take timestamped notes of moments worth revisiting, or lift insights directly from the transcript. User calls are accessible from the tl;dv library, where you can search for any interview, or organize recordings based on factors like user or feedback type. Customize share settings across your organization and bring the voice of your customer closer to product planning. No more typing up notes or relying on surveys – tl;dv is the UX research repository for smarter product teams.

Quickly locate & share UX research insights

Wondering how users feel about a new feature? Want to review reports of a bug? Search the call library to find specific user conversations. tl;dv is a UX research repository that lets team members and stakeholders access user feedback as needed – anywhere, anytime. Better yet, you can share insights directly to the channels your colleagues use. Push user insight clips directly to Slack, Hubspot, Notion, Miro, Airtable Confluence, Salesforce, and Google Docs – all with one simple keyboard command!

Bring real user voices closer to your roadmap

Nothing creates compassion for a customer like hearing them describe first-hand their pains, needs and impressions. tl;dv simplifies the sharing, organizing and analyzing of user insights, allowing product teams to prioritize and plan with their customer in mind. From Marketing to Sales, Development to Design – everyone in your organization can benefit from getting to know what motivates and delights your users.

loom logo
loom logo

"tl;dv is a Customer Superbrain that helps me remember every detail from any customer conversation, and elevate the emotional insights throughout my entire organization"

Susana Loom

Susana de Sousa
Director of Support, Loom

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet, Zoom and Microsoft Teams