arbeitet mit

Google Meet Anrufe mit einer einfachen Chrome-Erweiterung aufzeichnen 🎥

Nehmen Sie Google Meet Meetings mit einem Klick auf! Mit der Chrome-Erweiterung tl;dv für Google Meet können Sie die Erkenntnisse eines jeden Gesprächs auf Google Meet in hoher Ton- und Videoqualität festhalten. Die Aufzeichnungen sind sofort abrufbar, und Sie erhalten neben dem Video auch eine Abschrift. Sie können Ihre Aufnahmen mit einem Zeitstempel versehen, bearbeiten oder mit tl;dv teilen.

Sofortige Aufzeichnung von Google-Meetings

Die Aufzeichnung eines Google Meet Anrufs war noch nie so einfach. Es spielt keine Rolle, ob Sie der Gastgeber oder ein Teilnehmer sind - mit tl;dv nimmt ein Bot an Ihrem Meeting teil, sobald Sie bereit sind, es aufzuzeichnen und zu transkribieren. Geben Sie während oder nach dem Gespräch Notizen in die Oberfläche von tl;dv ein - diese werden zu praktischen Zeitstempeln, die es Ihnen ermöglichen, die Agenda zurückzuverfolgen und zu bestimmten Momenten in der Aufzeichnung zu springen. Möchten Sie den Smalltalk herausschneiden, um ein flüssigeres Video zu erhalten? Mit unserem Bearbeitungstool können Sie in Sekundenschnelle Clips erstellen. 

Kein Google Meet FOMO mehr

Sie sind es leid, immer wieder an Besprechungen teilzunehmen, haben aber Angst, wichtige Informationen zu verpassen? Mit tl;dv müssen Sie nicht bei jedem Anruf dabei sein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Sie können sogar Zeit sparen, wenn Sie nicht teilnehmen und stattdessen einfach die Highlights der Besprechung nachholen. Das Anschauen einer Aufzeichnung mit Zeitstempel ist 10-mal schneller als die Teilnahme an einem Live-Gespräch. tl;dv ist die beste Google Meet Aufzeichnungserweiterung für remote und hybride Teams dank einer Vielzahl von Funktionen, die zeitsparende Flexibilität und Effizienz in Ihre Besprechungskultur bringen.  

Verwandeln Sie Google Meet Aufnahmen in Ressourcen

Das Onboarding und die Schulung neuer Mitarbeiter ist zeitaufwändig, aber tl;dv macht den Prozess weniger anspruchsvoll und fesselnder. Wenn Sie vergangene Anrufe, Tutorials und Präsentationen in lehrreiche, mundgerechte Momente verwandeln können - warum sollten Sie dann nicht eine Wissensbibliothek für zukünftige und bestehende Mitarbeiter aufbauen? Bestehende Mitarbeiter können von Weiterbildungsmaßnahmen profitieren, indem sie mehr Kontext und Einblick in die Arbeit ihrer Kollegen erhalten.

ChatGPT Meeting Summary für Google Meet Aufzeichnungen

Versehen Sie wichtige Momente während Ihrer Google Meet Aufnahmen mit einem Zeitstempel und fassen Sie das Gesagte mit einem Klick automatisch zusammen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Gespräch, während Sie absolut alles festhalten: den Verlauf, die Emotionen und jedes gesprochene Wort im Detail. Mit unserer KI-Meeting-Zusammenfassung für Google Meet müssen Sie nicht mehr stundenlang an Meeting-Protokollen feilen, sondern können sich in wenigen Minuten automatisch auf den neuesten Stand bringen. Erfahren Sie mehr über tl;dv AI.

Webstuhl-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist ein Kunden-Superhirn, das mir hilft, mich an jedes Detail eines Kundengesprächs zu erinnern und die emotionalen Einblicke in meiner gesamten Organisation zu verbessern.

Susana Webstuhl

Susana de Sousa
Direktorin für Unterstützung, Loom

Starten Sie mit tl;dv
Aufnehmen, transkribieren, clip und teilen mit Google Meet und Zoom

Record Google Meet calls with one simple Chrome Extension 🎥

Record Google Meet with one click! The tl;dv Chrome extension for Google Meet lets you capture the insights of any Google Meet session with high quality sound and video. Recordings are instantly accessible, and you’ll get a translatable transcript alongside your video. Timestamp, edit or share your recordings with tl;dv.​

Instantly record Google meetings

Recording a Google Meet call has never been easier. It doesn’t matter if you’re the host or an attendee – with tl;dv, a bot will join your meeting the moment you’re ready to record and transcribe. Type notes in the tl;dv interface during or after the call – these will turn into handy timestamps that allow you to retrace the agenda and jump to specific moments in the recording. Need to cut out the small talk for a smoother video? Our editing tool helps you create clips in seconds. 

No more Google Meet FOMO

Tired of back-to-back meetings, but worried about missing important information? With tl;dv, you don’t have to be in every call to stay in the loop. In fact, you can save time when you choose not to attend, and simply catch up on the meeting highlights instead. Watching a timestamped recording is 10x faster than attending the live call. tl;dv is the best Google Meet recording extension for remote and hybrid teams thanks to tons of features that bring time-saving flexibility and efficiency to your meetings culture.  

Turn Google Meet recordings into resources

Onboarding and training new employees is time-consuming, but tl;dv makes the process less demanding and more engaging. When you can turn past calls, tutorials and presentations into teachable, bite-size moments – why not build upon a library of knowledge for future and existing employees? Current employees can benefit from upskilling, and by gaining greater context and insight into the work of their colleagues.

loom logo
loom logo

"tl;dv is a Customer Superbrain that helps me remember every detail from any customer conversation, and elevate the emotional insights throughout my entire organization"

Susana Loom

Susana de Sousa
Director of Support, Loom

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet and Zoom