arbeitet mit

Ein Produktforschungswerkzeug für intelligenteren Austausch von Erkenntnissen

tl;dv zeichnet Ihre Zoom, Microsoft Teams und Google Meet Gespräche auf und transkribiert sie. Wir fassen die wichtigsten Erkenntnisse mit KI zusammen, damit Sie sich darauf konzentrieren können, die Schmerzpunkte Ihrer Kunden besser zu verstehen. Nutzen Sie aufgezeichnete Verkaufsgespräche, UX-Forschungssitzungen und clip die kritischen Momente, um die Geschichte Ihrer Kunden authentisch zu erzählen. 

Von GPT erstellte Notizen von allen Benutzertreffen

Ihre Kunden zu verstehen ist schon schwer genug, da sollten Produktmanager nicht auch noch eilig Notizen machen müssen, während sie sich mit ihnen treffen. Mit unseren KI-Besprechungsnotizen für Google Meet, Microsoft Teams und Zoom gehört Multitasking zum Glück der Vergangenheit an! Drücken Sie einfach auf eine Schaltfläche, um eine GPT-Zusammenfassung Ihrer Besprechungseinblicke zu erhalten, die mit der Aufzeichnung und Abschrift verknüpft ist. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Kunden zu verstehen, erstellen Sie dann eine clip und erzählen Sie eine fesselnde Geschichte in der Stimme Ihres Kunden, um Ihr Team dazu zu bringen, sich für die nächste Entwicklung zu entscheiden! Viel Erfolg!

Das Beste aus der Produktforschung herausholen

tl;dv ist der beste Freund eines Produktmanagers. Heben Sie wertvolle Informationen hervor, die Ihre Interessenten, Kunden, Investoren oder Stakeholder in Online-Meetings weitergeben, und bewerten Sie sie. Durch die Aufzeichnung und Transkription all Ihrer Google Meet, Microsoft Teams und Zoom Anrufe ermöglicht Ihnen unser Produktforschungstool den Aufbau einer Videobibliothek von Wissen. Markieren Sie die wichtigsten Erkenntnisse, wählen Sie Momente aus, die Sie weitergeben möchten, erstellen Sie Clips mit den gewonnenen Erkenntnissen und machen Sie sich Notizen für einfache Zusammenfassungen. Das Ergebnis? Eine solide und risikoarme Produkt-Roadmap.

Verstärken Sie die Stimme des Kunden

Wer könnte die Probleme, Lieblingsfunktionen und größten Bedürfnisse eines Nutzers besser beschreiben als der Nutzer selbst? Erfassen Sie die Persönlichkeit Ihrer Kunden und lassen Sie keine ausdrucksstarken Nuancen außer Acht. Lassen Sie Ihr Produktteam echte Emotionen hören und planen Sie Roadmaps mit den Stimmen der Nutzer im Hinterkopf. tl;dv ist zu einem unverzichtbaren Produktmanagement-Tool geworden, weil es den Kundeninput näher an die Entwicklung bringt. Geben Sie Clips und Aufzeichnungen mit Zeitstempel frei, um die wichtigsten Erkenntnisse aus jeder Google Meet, Microsoft Teams oder Zoom Sitzung zu präsentieren.

Wissensaustausch mit zugänglichen Einblicken

Unabhängig von Ihrer Funktion oder Erfahrung können Sie Ihre Fähigkeiten durch mundgerechte und gemeinsam nutzbare Erkenntnisse verbessern. Marketingteams nutzen tl;dv , um die Kundenwahrnehmung ihres Produkts besser zu verstehen. Vertriebsteams nutzen tl;dv , um aus Nutzerbefragungen zu erfahren, welche Funktionen am meisten geschätzt werden. Produktteams verwenden tl;dv , um Entwicklungen auf der Grundlage von Nutzerbedürfnissen zu priorisieren und ihre Roadmap so anzupassen, dass sie ihren Kunden am besten dient. Und was ist mit den Produktmanagern? Sie verlassen sich auf tl;dv , um Back-to-Backs zu überspringen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist - schneller als je zuvor.
zapier-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist unerlässlich, um Produktentscheidungen mit emotionalen Beweisen aus allen Vertriebs-, Kunden- und Forschungsgesprächen innerhalb von Zapier zu untermauern und zu verkaufen."

lars

Lars Vedo
Sr. Produktmanager, Zapier

Starten Sie mit tl;dv
Aufzeichnung, Transkription, clip und Weitergabe an Google Meet, Zoom und Microsoft Teams

A Product Research tool for smarter insights sharing

tl;dv records and transcribes your Zoom and Google Meet meetings. We summarize the most important insights with AI, so you can focus on understanding your customers pain points better. Leverage recorded sales calls, UX research sessions and clip the critical moments to tell your customers story authentically.ย 

GPT generated notes from all user meetings

Undestanding your customers is hard enough, Product Managers shouldn’t have to also hastily take notes while meeting them. Luckily, with our AI meeting notes for Google Meet and Zoom, multitasking is a thing of the past! Simply hit a button to get a GPT summary from your meeting insights, linked to the recording and transcript. Focus on understanding your customers, then generate a clip and tell a compelling story in the voice of your customer to get buy-in from your team on what to build next! Good luck!

Get the most out of product research

tl;dv is a Product Managers’ best friend. Highlight and assess valuable information shared by your prospects, customers, investors or stakeholders in online meetings. By recording and transcribing all your Google Meet and Zoom calls, our product research tool will empower you to build upon a video library of knowledge. Single out key takeaways, select moments to share, create clips of learnings, and take notes for easy recaps. The result? A robust and de-risked product roadmap.

Amplify the Voice of the Customer

Who better to describe a user’s pain points, favorite features, and biggest needs – than the user themselves? Capture the personality of your customers and don’t let any expressive nuances go overlooked. Let your product team hear real emotion, and plan roadmaps with their user voices in mind. tl;dv has become an essential product management tool because of how it brings customer input closer to development. Share clips and timestamped recordings to showcase the key insights from any Google Meet or Zoom session.

Exchange knowledge with accessible insights

No matter your role or experience, bite-size and shareable insights will help elevate your skills. Marketing teams use tl;dv to better understand customer perceptions of their product. Sales teams use tl;dv to learn from user research sessions which features are most appreciated. Product teams use tl;dv to prioritize developments based on user needs – adapting their roadmap to best serve their customers. As for Product Managers? They rely on tl;dv to skip back-to-backs and catch up on what really matters – faster than ever.

zapier logo
loom logo

"tl;dv is essential to back up and sell product decisions with emotional evidence from every Sales, Customer, and research meetings within Zapier."

lars

Lars Vedo
Sr. Product Manager, Zapier

Get started with tl;dv
Record, transcribe, clip and share with Google Meet and Zoomโ€‹