arbeitet mit

Ein digitales Interview-Tool für Einstellung und Personalbeschaffung 💬.

tl;dv verwandelt Bewerberinterviews in überschaubare Aufnahmen, KI-Transkripte und gemeinsam nutzbare Videoschnipsel. So können Sie Bewerber effektiver prüfen - und das in der Hälfte der Zeit. Oh, und wenn Sie den perfekten Kandidaten gefunden haben, entdecken Sie, wie tl;dv das Onboarding ein Kinderspiel ist!

Konzentrieren Sie sich auf das Gespräch, GPT fasst Ihr Treffen zusammen

Nehmen Sie immer noch an Bewerbungsgesprächen mit zwei Personalverantwortlichen teil, nur um sicherzustellen, dass genaue Notizen gemacht werden? Zum Glück! tl;dv nicht nur Ihre Bewerbungsgespräche auf Google Meet, Microsoft Teams und Zoom aufzeichnen und transkribieren, Sie können jetzt auch wichtige Erkenntnisse über die Kandidaten mit einem einzigen Klick oder einer Tastenkombination zusammenfassen. Konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen Fragen zu stellen und den perfekten Kandidaten zu finden, während GPT die Gesprächsnotizen für Sie anfertigt. Auch Ihr Führungsteam wird dankbar sein, wenn es vielversprechende Kandidatengespräche in Minuten statt in Stunden nachholen kann. Schneller einstellen mit KI. Los geht's!

Schnellere Rekrutierung durch intelligentere Interviews und Nachfassaktionen

Sie fragen sich, wie Sie schnell eine große Anzahl von Mitarbeitern einstellen können? Beschleunigen Sie den Einstellungsprozess mit tl;dv. Wenn Sie die Gespräche mit den Bewerbern aufzeichnen und sich Notizen machen, können die Beteiligten ihre Beiträge schneller einbringen - und müssen nicht mehr in Echtzeit an den Gesprächen teilnehmen. Geben Sie immer noch Lebensläufe zur Eingabe weiter? Mit der Clipping-Funktion von tl;dv können Sie Videoschnipsel weitergeben, die die Persönlichkeit und Erfahrung eines Bewerbers perfekt einfangen.

Teammitglieder mühelos in die Einstellung einbeziehen

Passt Ihr Kandidat gut ins Team? Mit tl;dv brauchen Sie nicht zu warten, bis sie angefangen haben, um das herauszufinden. Mithilfe digitaler Interview-Highlights, gemeinsam nutzbarer Clips und der Möglichkeit, Teammitglieder zu markieren, erhalten Sie sofortiges Feedback zu den vielversprechendsten Bewerbern - und das auf die zeitsparendste Weise. Mit tl;dv dauert es nur wenige Minuten, bis ein Team seinen Eindruck von einem Kandidaten mitteilen kann. Finden Sie den perfekten Kandidaten, indem Sie Ihre Teammitglieder mühelos in den Rekrutierungsprozess einbeziehen.

Experteninput in der Hälfte der Zeit erhalten

Sie sind kein Experte für Full Stack Engineering? Kein Problem. Niemand erwartet von Recruitern, dass sie die Fachgebiete ihrer Kandidaten in- und auswendig kennen - aber mit tl;dv spielt das keine Rolle. Markieren Sie die Spezialisten Ihres Unternehmens in den relevanten Momenten des Gesprächs, um Expertenfeedback zu erhalten. Es ist nicht nötig, dass Stakeholder an Live-Interviews teilnehmen, wenn tl;dv eine schnelle und zuverlässige Möglichkeit bietet, die Kompetenz der Bewerber zu bewerten.

Zeigen Sie neuen Personalverantwortlichen Ihre Einstellungskultur

Um Top-Talente anzuziehen, möchten Sie, dass die Bewerber ein virtuelles Vorstellungsgespräch mit einem guten Gefühl und einem sicheren Gefühl verlassen. Schulen Sie neue Recruiter in den Interviewtechniken, auf die sich Ihr Unternehmen verlässt, um die Gespräche in Gang zu bringen, die richtigen Erwartungen zu wecken und einen guten Eindruck von der Unternehmenskultur zu vermitteln. tl;dv bietet einen Schatz an Erkenntnissen aus vergangenen Gesprächen, die jedem neuen Recruiter helfen werden, den Prozess zu meistern.

Webstuhl-Logo
Webstuhl-Logo

"tl;dv ist ein Kunden-Superhirn, das mir hilft, mich an jedes Detail eines Kundengesprächs zu erinnern und die emotionalen Einblicke in meiner gesamten Organisation zu verbessern.

Susana Webstuhl

Susana de Sousa
Direktorin für Unterstützung, Loom

Nutzen Sie virtuelle Vorstellungsgespräche optimal aus

Wenn Sie Ihren Einstellungsprozess skalieren und vereinfachen möchten, ist tl;dv das kostenlose Online-Interview-Tool, mit dem das Screening von Bewerbern zum Kinderspiel wird. Installieren Sie die Chrome-Browser-Erweiterung, um tl;dv in Ihre Google Meet und Microsoft Teams Gespräche einzubinden, oder finden Sie heraus, warum tl;dv für Zoom als eine der besten Apps für Videointerviews gilt. Für ernsthafte Recruiter bietet tl;dv Pro wertsteigernde Funktionen, die Ihre digitalen Vorstellungsgespräche auf die nächste Stufe heben werden. Sind Sie bereit, ein Traumteam einzustellen?

A digital interview tool for Hiring & Recruiting 💬

tl;dv turns applicant interviews into skimmable recordings and shareable snippets. Allow stakeholders to quickly weigh in on promising candidates. You’ll screen candidates more effectively – and in half the time. Oh, and when you’ve found the perfect candidate – discover how tl;dv makes onboarding a breeze!

Recruit faster with smarter interviews and follow-ups​

Wondering how to hire a lot of employees quickly? Speed up the recruitment process with tl;dv. When you record and timestamp candidate interviews, you allow stakeholders to provide input faster – and remove the need for them to attend interviews in real-time. Still sharing CVs for input? With the tl;dv clipping function, you can share video snippets that perfectly capture a candidate’s personality and experience. 

Effortlessly involve team members in hiring

Is your candidate a good team fit? With tl;dv, you don’t have to wait until they’ve started to find out. Using digital interview highlights, shareable clips, and the ability to tag team members – you’ll gain instant feedback on the most promising applicants in the most time-effective way possible. With tl;dv, it takes only minutes for a team to share their impression of a candidate. Find the perfect match when you effortlessly involve team mates in the recruitment process.

Recieve expert input in half the time

Not an expert in Full Stack Engineering? Don’t sweat it. No one expects recruiters to know the specialisms of their candidates inside-out – but with tl;dv, it doesn’t matter. Tag your organization’s specialists at relevant moments in the interview for expert feedback. There’s no need for stakeholders to attend live interviews when tl;dv offers a fast and reliable way of assessing candidate competence.

Show new recruiters your hiring culture

To attract top talent, you want candidates to leave a virtual interview feeling inspired and assured. Train new recruiters in the interviewing techniques your organization relies on to get the conversations going, set the right expectations, and give a great impression of company culture. tl;dv provides a treasure chest of insights from past calls that will help any new recruiters ace the process.

loom logo
loom logo

"tl;dv is a Customer Superbrain that helps me remember every detail from any customer conversation, and elevate the emotional insights throughout my entire organization"

Susana Loom

Susana de Sousa
Director of Support, Loom

Get the most out of virtual interviews

If you’re looking to scale and simplify your hiring process, tl;dv is the free online interview tool that makes candidate screening a breeze. Install the Chrome browser extension to bring tl;dv into your Google Meet calls, or find out why tl;dv for Zoom is considered one of the best apps for video interviews. For the serious recruiter, tl;dv Pro offers value-boosting features that will take your digital interviews to the next level. Ready to hire a dream team?